EP-Preview - Tumulus - Female Fronted Metal aus dem Pott

  • Ersteller tumulusmusic
  • Erstellt am
T
tumulusmusic
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
21.06.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,


dies ist unser erster Beitrag, den wir dazu nutzen wollen, Euch auf unsere Band aufmerksam zu machen!


Wir, die aus Witten/Dortmund stammende Band "Tumulus" veröffentlichen nä. Monat unsere EP "Love hates me", die wir komplett in Eigenregie aufgenommen haben.
Vorab haben wir auf unserer Internet- und Facebookseite bereits einen Song ("Perverse Morality") veröffentlicht und freuen uns nun auf ein Feedback!


Den Song könnt ihr hier anhören!


Kurze Info noch zur Band:
… 2006 Bandgründung
… seit 2008 Auftritte in NRW und Frankreich
… 2009 Demo
… 2010 Line-up Wechsel (Drums)
… 2011 Line-up Wechsel (Gesang)


Kritik und/oder Lob sind herzlich Willkommen!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)


Lg
Benny von Tumulus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass ihr den bandnamen behalten wollt? gibt/gab ja schon ne band mit dem namen, deren EP halbwegs bekannt wurde
 
Finde den Sound ziemlich geil, da fällt mir so nichts zu ein, einzig der Gutturalgesang ist nicht so wirklich passend finde ich.
Weniger von der Integration in den Song, sondern eher weil er nicht so gut klingt.
Da sollte die Sängerin noch n bisschen Arbeit reinstecken.
Die Cleanvocals sind top.

Gruß,
Markus
 
Finde den Sound ziemlich geil, da fällt mir so nichts zu ein, einzig der Gutturalgesang ist nicht so wirklich passend finde ich.
Weniger von der Integration in den Song, sondern eher weil er nicht so gut klingt.
Da sollte die Sängerin noch n bisschen Arbeit reinstecken.
Die Cleanvocals sind top.

Gruß,
Markus

hey Markus,

vielen Dank für deinen Kommentar!


@<°}}}<:
Ja ziemlich doof mit dem Bandnamen, das haben wir bei der Gründung 2006 vercheckt und als wir dann in unserer Region schon einige Konzerte gespielt hatten, wollten wir den Namen nicht mehr ändern. Heut würde ich mir wahrscheinlich sowieso einen anderen Bandnamen aussuchen ;-)


Lg
Benny
 
Nun ist der langersehnte Moment unsererseits endlich da... Unsere EP ist fertig. Hört mal rein!


http://youtu.be/Hzq7xFTieMI


Wie immer freuen wir uns über Feedback!
 
Auch an dieser Stelle machen wir auf unser neues Video, ein kleiner Zusammenschnitt aus Fotos, zu unserem Song "Free Fall" aufmerksam:
Feedback zum Song gerne erwünscht.

http://youtu.be/HXRsCCLwzkA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben