EP Release // Genre: Deutschrap, Trap

Jetto
Jetto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.10.20
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo liebe Mitglieder des Musiker-Boards,

ich habe heute bereits meine zweite EP veröffentlichen können und bin mächtig Stolz auf die geschaffene Arbeit.
Mich würde brennend eure Meinung zu der Musik interessieren, selbst wenn die Musikrichtung nicht eurem Geschmack entspricht, jede Meinung ist eine wertvolle Meinung :)

Hierzu könnt ihr gerne auf meinem Soundcloud-Profil vorbei schauen, die neueste EP trägt den Namen "Einfach Weg"
https://soundcloud.com/alex-duesenberg


Zu den Themen, die in dieser EP bearbeitet werden:
Eingangs wird das Thema Beziehungsbruch, Betrügen und Enttäuschung im Track "Wenn ich dich seh" bearbeitet,
die daraus resultierende Trauer wird im Track "Sadness" weiter beleuchtet.
Im namensgebenden Track "Einfach Weg", schließe ich mit einer langjährigen Freundschaft ab, die sich mit der Zeit immer mehr aufgelöst hat.
Abschließend wird dem Ganzen jedoch positiv entgegen gekommen, denn im Track "Von Allem kommt Alles" wird die Message klar: Es geht nicht um den materiellen Erfolg und Prestige,
den viele junge Musiker anstreben (Geld, dicke Autos, luxuriöser Lifestyle), sondern um den persönlichen Erfolg für sich selbst. Diesen Erfolg wird man immer haben, wenn man Arbeit investiert.
So viel zu den Themen.

Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Jetto
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben