Epi Les Paul Studio vs. Gothic mit EMG 81/89

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
Hallo
habt mir schon sehr weit weiter geholfen mit euren Antworten "Vielen Dank" dafür :great: .
Bin jetzt kurz vor der "Kaufphase" und zwar schwank ich jetzt zwischen einer neuen Epiphone Les Paul Studio und einer gebrauchten Epiphone Les Paul Studio Gothic mit EMG 81 und 89 . Meine Musikrichtungen sind aufjedenfall Rock , Metal und Hardrock . Aber die Gitarre sollte auch für was normales wie z.B. Silbermonad (ok is auch rock) oder Juli (auch rock) oder naja das is gar nich so einfach :D ,...........mhhhhhhhhhhhh mir fällt bestimmt gleich was ein ^^ . Christina Stürmer ?! naja ich gebs auf ,...... sagen wir mal Radio Musik ;) taugen . Welche von den beiden würdet ihr mir raten ?

Vielen Dank
Daniel
 
Eigenschaft
 
Wieviel sollen die beiden den kosten?
 
wenn die gothic nich zu viel kostet kann die schon reizvoll sein, vor allem auch pickupmäßig recht vielseitig bestückt..... es sei denn du willst nachrüsten, vom nachrüsten rat ich ma einfach ab ;)
 
Also der PReis für die Gothic wäre um die 300 € ist aber auf VHB und der Preis für die Studio wäre 330-370 € je nach dem welches Modell . Jo bei der Gothic sind die EMG´s schon dran .

Danke Schön

Daniel
 
die gothic angucken, feststellen in welchem zustand sie is, wenn gut, versuchen weiter runter zu handeln und mitnehmen ;) würd ich sagen

edit: und natürlich noch die alten humbucker mitgeben lassen ;)
 
Aber wären nicht 300€ schon okay wenn die Gitarre in gutem Zustand ist? Ich meine die Pickups haben ja auch schon nen Wert von ungefähr 200€...
 
Danke für euer mithilfe ist die Gothic geworden :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben