EMG 89 und 81 Passt das'?

von Eisenfaust, 27.09.04.

  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.09.04   #1
    HI Leutz,
    hatte heut mal wieder Unterricht und da hat mein Lehrer das Steve Luckater set in seiner costume Gitarre einbauen lassen.
    Und das Ergebnis ist echt fett, schön chlean und geil dirty.

    hat mich echt umgehauen, jetz wollt ich fragen, da ich in meiner LP Limited so strandard Epi Tonabnehmer drin habe, ob die Combi passt.

    Also habe gedacht:
    Den EMG 89 in die Bridge,
    den 81 an den Hals geht das, oder ist der 81er nicht für den Hals gebaut, was für Alternativen gibts?

    Aufjedenfall brauch ich den 89er.

    And then let's rock the house :rock: :rock:
    Bye
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 27.09.04   #2
    89 Hals, 81 Steg (wilder) oder 60 Hals, 89 Steg (milder)
     
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.09.04   #3
    sorry Hoss habe ich jetz net wirklich verstanden, also wenn ich den 81 in die Bridge baue dann ist er ''wilder''. Und wenn ich den 89 in die Bridge baue ist er ''milder''
     
  4. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 27.09.04   #4
    Der Output vom 81er ist am höchsten von allen, daher muß er an den Steg. Wenn Du den an den Hals montierst, wo die Gitarrensaiten den meisten Krach erzeugen, dann paßt das einfach nicht zu einem schwächeren PU am Steg. Benutz mal SUFU hier im Forum und lies FAQ und PDF Dokus auf der EMG Seite
     
  5. Eisenfaust

    Eisenfaust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.09.04   #5
    Ich glaub ich bau den 60er an den HAls und den 89 in die Bridge :great: :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping