Epiphone All Acces Guitar Pack

• Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
G
Gastuser66
Guest
Epiphone bietet einen Amp/Zubehör Pack incl. 15 Watt Verstärker mit Hall, Gigbag, Tuner, Kabel, Ledergurt , Kopfhörer.

In Verbindung mit den meisten Gitarren (in das Gigbag passen Les Pauls, SG's oder auch Strats, Tele's u. ä ) läßt sich hier ein individuelles und sinnvolles Paket schnüren.

Epiphone All Acces Guitar Pack

Eigenschaft

hmm... nette idee aber ich glaube nicht, dass man an einem komplettpaket für 85 euro lange freude haben wird. solche "fürn-anfang-reichts"-pakete sind imho raus geschmissenes geld.

idee am rande:
ihr (also musik-service) könntet doch mal ein richtig geiles all-in-one zubehörpaket zusammenstellen mit nem micro cube (oder was ähnlichem), nen anständigen gurt, nem hochwertigen kabel, tuner, ständer, gigbag usw. dann könnte man das auch direkt verlinken wenn im board mal wieder einer nach ner grundausstattung fragt.

Was nun wirklich kurios ist: "combine with an epiphone guitar or BASS"...unisex-verstärker?^^

noch viel geiler wuerd ichs finden, wenns 150 euro kostet und man ne billigklampfe dazu bekommt... oder von mir aus auch 180.

ist das um an die wii anzuschliessen ?

Vor Komplettpaketen hüte ich mich auch immer. Fängt schon bei den Kabeln an. Wer billig kauft, kauft doppelt. Da kann ich auch gleich mehr Geld ausgeben und hab was gescheites.
Für die Wii ist gut, da kannst du dann unter Wii-Sport zehnmal mit deinem neuen Gigbag und dem Gurt um deinen Plasmabildschirm rumjoggen! :))

Ich möchte hier mal ein bisschen gegen die Wellen schwimmen die immer gleich sagen so ein Einsteigerset sei rausgeworfenes Geld uund so weiter.
Klar bekommt man da nicht eine 1000€ Klampfe mit der fetten trendigen Aufschrifft Gibson oder Fender oder schmeiß mir n Stein gegen mein Kopf was weiß ich.
Aber mich hat es sehr gut in die Gitarrenwelt getragen und das über 1 Jahre lang.
Jetzt spiel ich seit knapp 5 Jahren und kann nicht mehr die Finger von Gitarren lassen.
Und bei mir hats auch mit so einem Set angefangen.
Dazu auch noch eins von Harley Benton.
Die Qualität ist natürlich nicht das beste aber für den ersten Einstieg und für die Grundlagen reicht es.
Genau das soll so ein Set ja auch erfüllen und zugleich den Anfänger nicht gleich ein Loch in die Geldtasche fressen.

Ich frag mich gerade warum hier die Hälfte auf Billigklampfen schimpft, das ist ein ZUBEHÖR-Paket!

Falls der Amp was taugt find ichs auch garnicht schlecht für Anfänger, da hat man alles bei für einen Preis und nicht noch zig kleine Einzelposten die zu Buche schlagen an die man vorher (kaum) denkt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben