Epiphone Joe Pass Signature vs. Hagstrom Viking TC ?

  • Ersteller Jimmy_Page
  • Erstellt am
J
Jimmy_Page
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.14
Registriert
25.06.06
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor einem Jahr eine Hagstrom Viking TC gekauft, ich bereue den Kauf bis jetzt auch nicht, aber ich würde schon gerne eine "richtige" Jazzgitarre haben, die auch den coolen Jazzklang hat (die Hagstrom klingt auch gut, aber eben nicht so jazztypisch).
Ich habe mir die Hagstrom gekauft, weil die etwas vielseitiger ist, als eine reine Jazzgitarre, falls ich mal Rock spielen möchte etc. und ich nur eine Gitarre hier rumstehen haben möchte, da ich in einem kleinem Zimmer im Studentenwohnheim wohne.
Da mein Geld es nicht zulassen würde, dass ich mir noch eine Gitarre kaufe, würd ich euch fragen: Meint ihr es lohnt sich, meine Hagstrom gegen eine Jazzgitarre im gleichpreisigen Segment umzutauschen (wie z.B. die Epiphone Joe Pass, oder eine Ibanez Artcore) oder gibt es dort erhebliche Qualitätsunterschiede ? In meiner Freizeit übe ich meistens nur Jazz. Und ob ich eine Rockband finden werde, ist ebenfalls fraglich...

Liebe Grüße,

Jimmy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben