Epiphone Les PAul Custom mit aktiven Emg´s

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hallo,

mich würde mal interessieren wie die obengenannte Gitarre Mit Emg's aussieht.
Ich kanns mer ned recht vorstellen, weil die ja goldene Hardware hat und dann schwarze Pickup's rein?? Wie sieht das den aus?

Wenn jemand diese Kombination hat, so möge er doch so lieb sein ein Bild zu posten :)

Danke schon im Voraus :great:

mfg juke
 
Eigenschaft
 
Das hier ist das BASS Forum und du hast dich somit eindeutig VERLAUFEN ;)

Mods, verschieben ...
 
oh, sorry gar nicht gemerkt!!
 
Shit happen :redface:

UND JETZT RAUS HIER :D

'Beleidgung ist nicht ernst gemeint'
 
shit happens heisst es :)
 
so meldet auch doch..... :(
bitte bitte bitte bitte :)

wird doch schon jemand diese kombination haben, oder :confused:
 
so schaut die aus .....
 

Anhänge

  • Epi003_01.jpg
    Epi003_01.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 553
Das einzige was mir da einfällt wäre z.B. hier, ist aber ne Gibson:
bg097.jpg
 
björn gelotte von in flames spielt auch eine
in_flames05.jpg
 
Helmi.at schrieb:
björn gelotte von in flames spielt auch eine
Scheint so. Ist irgendwie eine beliebte Kombination, LP und EMGs :D
Naja, ich hatte bis jetzt erst die ZW Epi in der Hand, die hat ja nur EMG HZ und die haben mich nicht wirklich überzeugen können. Mal sehen ob sich mal die Gelegenheit bietet eine Epi mit EMGs anzutesten, interessiern würds mich schonmal.
 
Naja,

ich finde das die Custom erst durch die Gold Hardware so richtig edel wirkt! Und mit dem Ausbau ein Stück vom Glanz verloren geht! Aber jedem das seine! :great:
 
Warum haben die denn beide den/das (?) Pickguard noch dran ?
Sieht man selten ...
 
KH-3 Spider schrieb:
Warum haben die denn beide den/das (?) Pickguard noch dran ?
Sieht man selten ...

dürfte geschmackssache sein denk ich ma, bei meiner warn's die ersten schrauben ich ich aufgemacht hab, ich schepper beim spielen immer auf sowas drauf ......

zum topic sollte man ma, auch zu meinem bild, erwähnen, die EMGs sind nicht schwarz, das is mehr ein dunkles grau ..... aber ich finds in dem ebony schöner wie dieses gold überladene .....
aber das is halt geschmackssache
 
Ich finde dass Gold maximal in den Zähnen was zu suchen hat, aber ganz sicher nicht auf einer Gitarre, mit der man auch mal spielen soll tt
 
Ich z.B. habe mein Pickguard noch dran weil ich es beim spielen bequemer finde, wenn ich die Hand abstütze (auch wenn es ohne besser aussieht :D)
 
ich finde gerade diesen "matt" Look besser als die 0815 Chromkappen...

ausserdem zählen ja die inneren Werte!

RAGMAN
 
ich finde, dass pickguards die gitarren optisch eher ziemlich aufwerten ... vorallem bei sunbursts find ich die extrem wichtig
 
ja, meine hat ein schönes cremefarbenes, manchmal will ich da reinbeißen.....
gibt bei thomann aber auch eine sunburst mit schwarzem schlagbrett, sieht auch sehr geil aus

@HamerMarshall: Kannste vllt ne aufnahme machen?
 
Harlequin schrieb:
Scheint so. Ist irgendwie eine beliebte Kombination, LP und EMGs :D
Naja, ich hatte bis jetzt erst die ZW Epi in der Hand, die hat ja nur EMG HZ und die haben mich nicht wirklich überzeugen können. Mal sehen ob sich mal die Gelegenheit bietet eine Epi mit EMGs anzutesten, interessiern würds mich schonmal.


Hmm, hast die wirklich angespielt? alle meinen immer die HZ wären scheisse obwohls eigentlich richtig geile PUs sind die sich vor den anderen passivene edel-PUs nicht verstecken brauchen ... Nur clean .. naja ^^
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, hast die wirklich angespielt? alle meinen immer die HZ wären scheisse obwohls eigentlich richtig geile PUs sind die sich vor den anderen passivene edel-PUs nicht verstecken brauchen ... Nur clean .. naja ^^

Nunja, waren nur ein paar Minuten und ich behaupte nicht, dass sie unheimlich schlecht sind, ich habe mir jedoch mehr erhofft. Hingegen die ESP Eclipse Serie die sowohl SDs besitzt als auch andere mit EMGs, die haben mir pesönlich vom Grundklang besser gefallen (natürlich anders als eine Paula, aber die klang recht schön bissig, was mir bei der ZW fehlte, obwohl ich da mehr Druck erwartet hatte).

Andere Paulaartige Gitarren mit EMGs konnte ich bis jetzt lieder noch nicht antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben