Epiphone LP Classic Custom Lmt.

S
Shanks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.15
Registriert
15.04.07
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,

ich wollte mal fragen was von der Gitarre hier zu halten ist:

Epiphone Les Paul Classic Custom Ant.https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_classic_customantique.htm

Eigentlich wollte ich mir die Epiphone Les Paul Custom Ebony zulegen, aber dann bin ich heute über dieses schöne Stück gestolpert. Allerdings find ich keine weiteren Infos zu der Gitarre. Der Gitarrenhändler meines Vertrauens würde auch nicht auf die schnelle an die ran kommen, damit ich sie anspielen könnte. Deswegen wollte ich erstmal hier nachfragen.

Gruß
Shanks
 
Eigenschaft
 
Hi,
ist ein schönes Modell - wird zur LP Custom kein großer Unterschied sein.
Ich hab ne Custom und bin sehr zufrieden - gute Verarbeitung - super zu spielen und
seit ich die Gibson Classic 57/57+ eingebaut habe auch noch einein super Sound.
Wenn sie dir gefällt -bestellen - ist etwas nicht in Ordnung - zurückschicken!!!
So long
 
Für den Preis kannst schon fast ne Gibson Studio bekommen. Epis sind net schlecht aber Gibson is dann doch ne andere Liga. Und bis auf den hässlichen Headstock sieht se doch echt schick aus find ich... Das is mal eine von 100 Gitarren bei der, wie ich finde, die Goldhardware passt...
 
sieht hübsch aus, bin beinah auch schwach geworden

da mich aber die aktuellen Epis nicht so sehr überzeugen, hab ich sie doch nicht bestellt

ich glaube, bei den Epiphones ist es recht wurscht, obs Standard, Standard Plus, Custom oder Custom Antique ist

es ist, imho, die gleiche Gitarre verschieden "gekleidet"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben