Epiphone LP: Standard Plus Trans Blue oder Custom Chrome?

  • Ersteller Dohnányi
  • Erstellt am
Hey,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Babe! Sehr schön!!! :great: Meine Custom ist heute leider noch nicht eingetroffen, 150km in 24h waren wohl zuviel verlangt.... ;)

Egal - schickes Ding! :great: 1 ist der Volume vom Steg, 3 der vom Hals. 2 ist Tone Steg und 4 Ton Hals. Und Treble und Rythm incl. Mittelstellung hörst Du dann schon beim spielen. Rythm ist nur Steg-PU, Treble nur Hals-PU und Mittelstellung dann beide zusammen. Was dann ja wohl klar war.... :D
 
Dohnányi;3257385 schrieb:
N'Abend. ^^

Wenn der R/T-Schalter in der Mitte steht, dann sind beide an?

Yesss - hat sich überschnitten...;)
 
Super, danke euch beiden für die Erklärung.
 
Sry, dass ich schon wieder 'nen Doppelpost machen muss, aber...

Wenn ich den R/T-Schalter mittig stehen lasse, das geht keiner der beider Tonabnehmer, einzeln funktionieren beide. Das ist doch nicht etwa ein Defekt, oder??

EDIT: Komisch, eben ging nix in der mittleren Stellung, jetzt gehen sie wieder. Echt seltsam, denn ich habe nix an den Potis gestellt. Wackelkontakt??
 
Dohnányi;3257423 schrieb:
Sry, dass ich schon wieder 'nen Doppelpost machen muss, aber...

Wenn ich den R/T-Schalter mittig stehen lasse, das geht keiner der beider Tonabnehmer, einzeln funktionieren beide. Das ist doch nicht etwa ein Defekt, oder??

EDIT: Komisch, eben ging nix in der mittleren Stellung, jetzt gehen sie wieder. Echt seltsam, denn ich habe nix an den Potis gestellt. Wackelkontakt??

Puuuhhhh.....dafür bin ich noch zu "jung" im Thema..... :( Aber endlich mal wieder jung...:D:D:D

Bei meiner muss der "3." leicht auf sein in Mittelposition, was hierzu passt (lies mal die letzten Einträge): https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/266575-schlechte-qualit-t-bei-epiphone-gitarren-7.html

Erklären sollte Dir das aber jemand anderes hier, das kann ich auf keinen Fall! ;)

NOCH nicht.....:D

Gruss
Ingo
 
OK, trotzdem danke erstmal. Werde das morgen nochmal beobachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben