Epiphone LP Std. 1954 Standard

H

huzza

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.10
Registriert
24.02.09
Beiträge
16
Kekse
27
Ort
Großraum Nürnberg
Hey an euch Gitarrengötter:cool: !!!
kann mir einer von euch was über die Epiphone Les Paul Standard 1954 Oxblood erzählen ?
Sei es in hinsicht auf die Qualität ( Verarbeitung , Klang ,etc.) oder die Erhältlichkeit .
Ich durchforste jez schon seit 2 Wochen das Netz aba ich finde keine Infos , lediglich das Angebot auf Thomann.de ( https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_1954_oxblood.htm ) und bei denen ist sie nicht verfügbar , wie mir die Dame aus dem Callcenter vermittelte ;) .
Kann mir vllt. ein glücklicher Bsitzer oder jmd der sie im Laden schonmal angespielt hat was drüber sagen ?
Wär echt nett , freu mich schon auf eure Antworten :great:
Gruß, huzza
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Punka

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.092
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
War wohl eine aus der Limited Ed.-Serie, die ja hier offiziell eingestellt wurde, von der aber scheinbar immer wieder mal ein paar neue Modelle auftauchen. Sieht cool aus & das klassische Tailpiece rockt mal. :D
 
RobbinCrosby

RobbinCrosby

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.839
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
Die Epi ist gar nicht mal schlecht, denn ich habe sie aus Interesse direkt mal mit der Gibson '54 Oxblood getestet, da ich mir vielleicht die Gibson holen werde. Epiphone hat eine würdige kleine Schwester der Gibson Paula gebaut finde ich!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben