Epiphone SG G-400 Custom

von slash87, 15.11.06.

  1. slash87

    slash87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Ein herzliches Grüßgott miteinander!

    Ja ich hätt da ne frage:
    Besitzt einer von euch die Epiphone SG G-400 Custom , oder hat schon mal auf ihr gespielt und weiß etwas über den Sound,Bespielbarkeit,Verarbeitung usw...?


    diese:
    https://www.thomann.de/de/epiphone_sg400_custom_ai.htm

    hab mich mal nach ner neuen Gitarre umgesehen da ich nur so ne billige strat kopie besitze...und da mir die SG´s schon immer gut gefallen haben fiel meine wahl auf die Custom mit den 3 Humbuckern und in Antique Ivory...nur hat die kein geschäft zum anspielen da...:confused:

    Naja wär nett wenn ihr mir helfen könntet , schon mal danke im voraus:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping