Epiphone Thunderbird 4

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hey! Ich habe schon viel vom Thunderbird gehört. Könnt ihr mir sagen ob der passiv oder aktiv ist? Der Sound soll knurrig sein oder? Sind PU'S schön laut und DRUCKVOLL!WAs haltet ihr von der Bespielbarkeit!Bitte antworten!
 
Eigenschaft
 
der ist passiv... und so weit ich weiß, etwas kopflastig.
Den Sound kann ich nicht beurteilen.. nie gespielt.
 
laut Bassprofessor soll der ja echt empfehlenswert sein - wenn man von der extremen Kopflastigkeit absieht!

Für Rock, Metal und Konsorten isser auf jeden Fall das richtige (und das nicht nur wegen dem Design :twisted: ). Hat n guten Bumms und schick aussehen tut er auch!
 
jo den test im bassprofessor hab ich auch gelesen
das war aber der elite

wo is der unterschied zwischen dem normalen und elite (außer dem preis)
die hölzer die elektronik oder alles?
oder was?
 
Die mystische Elite-Serie...
Würd auch ma gern son Ding spielen... Gibt ja genug Leute die meinen, daß die Elite-Serie die Gibsons platt macht...
 
-_-AmoK-_- schrieb:
wo is der unterschied zwischen dem normalen und elite (außer dem preis) die hölzer die elektronik oder alles?

Sowohl als auch. Den Korpus gibt's in Esche oder Mahagoni, dazu kann man zwischen geschraubtem (Ahorn) und durchgehendem (Mahagoni) Hals wählen. Die PUs sind auch verschiedene.

Der Elitist ist natürlich damit wesentlich originalgetreuer.

-_-AmoK-_- schrieb:

s. die offiziellen Infos zu den 3 TB Modellen:

http://www.epiphone.com/elitist/thunderbird.htm

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=114&CollectionID=12

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=209&CollectionID=12
 
weiss jemand von euch, wo man den gothik thunderbird erhalten kann, hab den noch nirgends gesehn, un auch bei thomann kann man ihn auch auf andfrage nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben