Epiphone Thunderbird Korea

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Ich spiele seit einigen Jahren Gitarren, möchte aber auch mal ins Bassspielen reinschnuppern und mir erst einmal einen preiswerten E-Bass zulegen. Dieses Angebot hier (Epiphone Thunderbird made in KOREA DEMO) hört sich ganz gut an, könnt ihr diesen Bass für den Einstieg empfehlen? Weiß jemand, welches Thunderbird Modell das genau ist, mangels genauere Angaben konnte ich leider keine weiteren Infos zu diesem Teil finden.
 
Eigenschaft
 
Cooles Teil, ich hab zwar keine weiteren Infos dazu, außer das es wohl ein so genannter "Non Reverse Thunderbird" ist. Vll. solltest du dichhiermal umhören, da sind noch mehr Thunderbirdler ;)
 
Danke, hab ihn auch schon bestellt. :D

Die Bezeichnung hilft mir schon viel weiter, und mit den 1635 Beträgen im Thunderbirdthread werde ich auch etwas beschäftigt sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben