Epiphone Zakk Wylde Graveyard Diciple Limited Edition endlich lieferbar !

  • Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
G
Gastuser66
Guest
Für alle, die eine wirklich außergewöhmliche Heavy Axt suchen bieten Epiphone die Limited Edition ZAKK WYLDE GRAVEYARD DISCIPLE. Sie besticht durch außergewöhnliche (Sarg)-Optik, EMG HZ-4 Pickups und ein Original Floyd Rose Tremolo.

Besonders schön: Das original handsignierte absolut edel wirkende Echheitszertifikat.

ZAKK RULES !!!!!!!

Epiphone Zakk Wylde Graveyard Disciple
 
andieymi
andieymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
770
Kekse
395
Obwohl ich normalerweise alle Zakk Signature-Produkte ziemlich fein finde und auch ungewöhnlichen Gitarrenformen nicht abgeneigt bin:

Selten so ein hässliches Teil gesehen :rolleyes:

Aber jedem das seine, ich muss sie mir ja nicht kaufen, gibt bestimmt Leute da draußen die genau auf so eine Gitarre gewartet haben :)
 
foxytom
foxytom
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
24.11.06
Beiträge
11.590
Kekse
117.895
Ort
Oberfranken
Der Koffer ist klasse :great:
 
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.332
Kekse
1.998
Ort
München
Am schlimmsten fin ich ja den Headstock....da vll einen etwas Besseren, bze. ne bessere Idee und das Teil würde gar nicht soooooo schlimm ausschaun :p wobei das Case echt cool ist, gibt die Form aber ja auch so für andre Äxte^^
 
jaki
jaki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
31.07.09
Beiträge
2.452
Kekse
12.107
Ort
Nürnberg
Sorry, aber da fällt mir ja echt nur eins ein: :igitt:


Die Paulas mit den Kreisen drauf (Bulls Eye) von ihm find ich z.B. recht cool, auch die SG/Flying V- Zwitter-Form gefällt mir, aber die halte ich einfach für nen Griff ins Klo!
 
Tumbletweed
Tumbletweed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.21
Registriert
01.10.05
Beiträge
1.203
Kekse
4.186
naja ich finde sie gar nicht sooooo schlecht :) schonmal ne Epi mit original FR und Koffer um knappe 600 € gesehn? ich nich....find ich ne nette abwechslung zu diesen 0815 Gitarren :)

aber ich bin irgendwie in letzter Zeit total auf abgefahrene Gitarren fixiert :)
 
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
Sorry, aber da fällt mir ja echt nur eins ein: :igitt:
das ding ist wirklich unglaublich hässlich... ich würd gerne mal jemanden sehen der das teil in der hand hat. sieht bestimmt noch seltsamer aus...
 
Jack-the-Dipper
Jack-the-Dipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.03.06
Beiträge
70
Kekse
412
Ort
Essen
Epiphone Headstocks sind von natur aus unschön ;)
die Form find ich auch nich so prickelnd, aber nunja, sie wird schon genug Absatz machen denke ich ;)
 
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.21
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.827
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Alleine von der Optik her, mit dem Teil würde ich vielleicht Kanu fahren, aber nicht auftreten :eek:
 
CivilTim
CivilTim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
25.09.09
Beiträge
79
Kekse
288
Ort
Chaos City
Bis auf den Korpus ist alles ganz stimmig.Preis/Leistung schaut auch mehr als Ok aus.Zakk wird wohl kaum freiwillig damit ne Bühne entern:D Scheint so als würde Epi mit den Zakk Signaturen ganz gute Zahlen einfahren, es kamen ja einige Modelle in letzter Zeit.Aber dieses Modell wird wohl nur wenige Freunde finden, einfach zu speziell!
 
PlasticA
PlasticA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
28.01.06
Beiträge
243
Kekse
311
Ort
Zella-Mehlis
Zakk tritt damit übrigens auf ;) Der Entwurf stammt ja von ihm.

0.jpg
 
Swordsong
Swordsong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
15.09.09
Beiträge
445
Kekse
311
Ort
Kreis Groß-Gerau
Dann oute ich mich mal wohl... Ich finde die Gitarre eigentlich ziemlich cool :D
Ich find sie sieht "geil" aus und hat das gewisse etwas, aber mir vorstellen damit zu spielen könnt ich selber nicht. Vielleicht im sitzen aber nicht im stehen :redface:
 
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Registriert
16.03.09
Beiträge
824
Kekse
2.769
Ort
wien
hey früher sagten auch alles flying V´s sind hässlich! :p

aber mir sagt das ding auch nicht zu ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben