Epiphone Zakk Wylde Graveyard Diciple Limited Edition endlich lieferbar !

  • Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
G
Gastuser66
Guest
Für alle, die eine wirklich außergewöhmliche Heavy Axt suchen bieten Epiphone die Limited Edition ZAKK WYLDE GRAVEYARD DISCIPLE. Sie besticht durch außergewöhnliche (Sarg)-Optik, EMG HZ-4 Pickups und ein Original Floyd Rose Tremolo.

Besonders schön: Das original handsignierte absolut edel wirkende Echheitszertifikat.

ZAKK RULES !!!!!!!

Epiphone Zakk Wylde Graveyard Disciple
 
Eigenschaft
 
Obwohl ich normalerweise alle Zakk Signature-Produkte ziemlich fein finde und auch ungewöhnlichen Gitarrenformen nicht abgeneigt bin:

Selten so ein hässliches Teil gesehen :rolleyes:

Aber jedem das seine, ich muss sie mir ja nicht kaufen, gibt bestimmt Leute da draußen die genau auf so eine Gitarre gewartet haben :)
 
Der Koffer ist klasse :great:
 
Am schlimmsten fin ich ja den Headstock....da vll einen etwas Besseren, bze. ne bessere Idee und das Teil würde gar nicht soooooo schlimm ausschaun :p wobei das Case echt cool ist, gibt die Form aber ja auch so für andre Äxte^^
 
Sorry, aber da fällt mir ja echt nur eins ein: :igitt:


Die Paulas mit den Kreisen drauf (Bulls Eye) von ihm find ich z.B. recht cool, auch die SG/Flying V- Zwitter-Form gefällt mir, aber die halte ich einfach für nen Griff ins Klo!
 
naja ich finde sie gar nicht sooooo schlecht :) schonmal ne Epi mit original FR und Koffer um knappe 600 € gesehn? ich nich....find ich ne nette abwechslung zu diesen 0815 Gitarren :)

aber ich bin irgendwie in letzter Zeit total auf abgefahrene Gitarren fixiert :)
 
Sorry, aber da fällt mir ja echt nur eins ein: :igitt:
das ding ist wirklich unglaublich hässlich... ich würd gerne mal jemanden sehen der das teil in der hand hat. sieht bestimmt noch seltsamer aus...
 
Epiphone Headstocks sind von natur aus unschön ;)
die Form find ich auch nich so prickelnd, aber nunja, sie wird schon genug Absatz machen denke ich ;)
 
Alleine von der Optik her, mit dem Teil würde ich vielleicht Kanu fahren, aber nicht auftreten :eek:
 
Bis auf den Korpus ist alles ganz stimmig.Preis/Leistung schaut auch mehr als Ok aus.Zakk wird wohl kaum freiwillig damit ne Bühne entern:D Scheint so als würde Epi mit den Zakk Signaturen ganz gute Zahlen einfahren, es kamen ja einige Modelle in letzter Zeit.Aber dieses Modell wird wohl nur wenige Freunde finden, einfach zu speziell!
 
Zakk tritt damit übrigens auf ;) Der Entwurf stammt ja von ihm.

0.jpg
 
Dann oute ich mich mal wohl... Ich finde die Gitarre eigentlich ziemlich cool :D
Ich find sie sieht "geil" aus und hat das gewisse etwas, aber mir vorstellen damit zu spielen könnt ich selber nicht. Vielleicht im sitzen aber nicht im stehen :redface:
 
hey früher sagten auch alles flying V´s sind hässlich! :p

aber mir sagt das ding auch nicht zu ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben