B
Bratbär
Registrierter Benutzer
Ich bin mir ehrlich gesagt selber nich ganz sicher ob der Thread überhaupt sinnvoll ist, da das Zeug hauptsächlich aus den Anfänger-Threads ist oder auf groovemonster.de empfohlen wurde. Aber da es sich für mich um einen ziemlich hohen Geldbetrag handelt, dachte ich mir, dass ich lieber einmal zuviel als zuwenig nachfrage. Aus diesem Grund bitte ich, etwaige "Dummheiten" zu entschuldigen. Ich bin einfach ein sehr unerfahrener, hilfloser kleiner Mann mit entschieden zuwenig Geld. 
Nunja... Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab mir ein paar Sachen zusammengesucht, die zunächst nur fürs Üben zuhause reichen müssen.
Da wär als erstes der Bass:
Ibanez GSR200L (jap, lefthand is scho richtig.
)
Combo:
Hartke B-300
Kabel:
Cordial CAI5BK
Dazu kommen noch ein Stimmgerät inkl. Metronom, Ständer und Gurt. Da kann man ja nich viel falsch machen, denke ich. Gigbag ist beim Bass dabei.
Die Frage ist jetzt, ob das anständiges Material ist mit dem man arbeiten kann und ob irgendetwas fehlt oder überflüssig ist.
MfG,
Bratbär
Nunja... Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab mir ein paar Sachen zusammengesucht, die zunächst nur fürs Üben zuhause reichen müssen.
Da wär als erstes der Bass:
Ibanez GSR200L (jap, lefthand is scho richtig.
Combo:
Hartke B-300
Kabel:
Cordial CAI5BK
Dazu kommen noch ein Stimmgerät inkl. Metronom, Ständer und Gurt. Da kann man ja nich viel falsch machen, denke ich. Gigbag ist beim Bass dabei.
Die Frage ist jetzt, ob das anständiges Material ist mit dem man arbeiten kann und ob irgendetwas fehlt oder überflüssig ist.
MfG,
Bratbär
- Eigenschaft