Sticks
Mod Emeritus
RaumKlangs Post
Wie hältst Du es mit der Equipment-Pflege?
Nehmen wir als schlechtes Beispiel mal meinen Soundcraft ES-Submixer. Seit vier Jahren im stationären(!) Einsatz und bis heute habe ich noch keinen Handschlag dran getan. Sträflicher Leichtsinn? (Das Dingelchen tuts bisher einwandfrei). Liegts möglicherweise an der Nikotin- und Teerbeaufschlagung, die Amps, Mixer und FXe in eine Art Schutzfilm hüllt *würgsmilie*
Wie oft inspiziert Ihr Euer Material?
Wie - und vor allem womit - renoviert Ihr Euer Zeugs?
in diesem Thread https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/184909-merkwuerdiger-defekt-im-mischpult.html veranlaßt mich zu einer Gretchenfrage, die wohl in der Art hier noch nicht gepostetwurde:Da meine Pulte eh mindestens einmal im Jahr gereinigt werden (bzw. dann meist mal ein, zwei Fader getauscht werden müssen), kann man da auch gleich ...
Wie hältst Du es mit der Equipment-Pflege?
Nehmen wir als schlechtes Beispiel mal meinen Soundcraft ES-Submixer. Seit vier Jahren im stationären(!) Einsatz und bis heute habe ich noch keinen Handschlag dran getan. Sträflicher Leichtsinn? (Das Dingelchen tuts bisher einwandfrei). Liegts möglicherweise an der Nikotin- und Teerbeaufschlagung, die Amps, Mixer und FXe in eine Art Schutzfilm hüllt *würgsmilie*
Wie oft inspiziert Ihr Euer Material?
Wie - und vor allem womit - renoviert Ihr Euer Zeugs?
- Eigenschaft