Doppel Gigbag bzw. Gigbag für 1x Bass und 1x Mini-Amp

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
bass_ennyday
bass_ennyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
18.09.05
Beiträge
541
Kekse
1.696
Ort
D-Town
Bin auf der Suche nach einem passenden (Doppel?)-Gigbag für 1x Bass und 1x Mini-Amp (Gallien & Krueger MB Fusion).

In älteren Threads habe ich zwar folgendes gefunden, aber zu teuer: http://www.monocreators.com/mono-dual-bass.asp

Plan B: Doppel-Gigbag und das Fach für den 2. Bass mit Schaumstoff ausfüllen inkl. "Platzhalterungen" für Amp, Effekte (ca. 5) und Kabel.

Jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine "Super-Gigbag" von Tone-Toys.com.
Dort passte mein Bass inkl. Markbass Head und einige Kabel rein.
Leider finde ich diese Gigbags nicht mehr auf der Seite. Aber es gibt bestimmt auch andere Taschen die eine große Aussentasche mitbringen. Kurz beim Thomann vorbeischauen?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sowas in der Richtung wollt ich auch grad sagen. Ich denke ein Doppelgigbag ist nicht unbedingt von Nöten. In mein Rockbag Gigbab bekomme ich
auch den Bass und mein MarkBass Top locker rein. Guck dich doch einfach nach einem Gigbag mit einer schönen grossen Aussentasche um.
Das sollte deutlich günstiger werden.

Aber auf so einen Doppelwopper wäre ich auch scharf, aber eben für meine zwei Bässe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben