Erfahrung mit Beyerdynamic Opus 600 // SEM 681

  • Ersteller Gast 2188
  • Erstellt am
G
Gast 2188
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.16
Registriert
23.11.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

angelehnt an meinen ursprünglichen Beitrag wollt ich fragen,
ob jemand hier im Forum Erfahrung mit diesem System hat. -> OPUS 600 (NE600 und SEM681)

Ich habe viel gesucht, gegoogelt, auch auf ausländischen Seiten, hab aber keine Artikel, bzw. Erfahrungen dazu finden können.
Ist das System so ausergewöhnlich?

Ich habe jetzt speziell die Kondensatorkapsel gewählt, da es sich vorrangig üm Sprachanwendungen handelt.
Das dynmaische soll die TG-X 60 Kapsel enthalten, steht aber nicht zur Deabtte.

OPUS NE 600 S mit SEM681

Was mich etwas stört ist die fehlende Pegeleinstellung am Sender. Ansonsten wäre es für meine Anwendung fast ideal.


Das EW 165 , SLX Beta87 sind mir einfach etwas zu teuer.
Auch wenn der SKM 100 aus Metall schon sehr robust daherkommt. Jedoch sollte die mechanische Stabillität nicht das Problem sein. Preislich kommt dann als Alternative das EW135 in Betracht. Aber dagegen spricht die reine Sprachanwendung.

Hat jemand Erfahrungen damit?


Michael
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben