Erfahrung mit Fender Japan Jazzmaster?

  • Ersteller FenderFan62
  • Erstellt am
F
FenderFan62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
22.01.12
Beiträge
53
Kekse
-48
Habe vor mir eine Fender Japan Jazzmaster zu importieren, weil ich Linkshänder bin und es keinen anderen Fender Jazzmasters für Linkshänder gibt. Ich hab zwar viel gutes über sie gehört jedoch auch schlechtes. Hat einer Erfahrung damit gemacht?
Im vorraus Danke für Antworten




Euer FenderFan62
 
Eigenschaft
 
hallo,

bin selbst lefty und hab mit der gleichen problematik gekämpft. mir waren die japan jms aber viel zu teuer, wenn dann zusätzlich noch elektronik und pickups ausgewechselt werden muss (ist ja so der größte schwachpunkt der japan jms) und steuer+zoll beim import anfällt. ich hab mir jetzt also selbst eine zusammengestellt mit hardware, body, elektronik und hals aus verschiedensten quellen, fahre dadurch unterm strich deutlich günstiger als mit einem import UND bekomm die gitarre zusätzlich in meiner wunschfarbe lackiert und bin nicht auf die beschränkte auswahl von fender japan angewiesen ;)
nur so als kleiner tipp mal!
 
Hatte ich auch vor jedoch finde ich keinen jm Body. Wo hast du den her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben