Erfahrung mit Fender Jazzmaster

von ++Johnny++, 04.08.08.

  1. ++Johnny++

    ++Johnny++ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Hat hier jemand eine Fender Jazzmaster ?
    Ich hätte gerne Erfahrungen über die Gitarre.
    Ich habe sie mal mal probe Gespielt da fand ichsie sehr gut.
    Gibt es versteckte Nachteile ?

    übrigens was is der under schied von japan fender gitarren und amerikanischen fender gitarren aussere dem produktions ort ?
     
  2. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 04.08.08   #2
    also ich hatte einmal eine jazzmaster und was mich gestört hat daran, war dieses ständige "rascheln" der saiten aufgrund der saitenreiter. Man kann das aber glaube ich durch eine feste bridge korrigieren. Meine war eine japan. Der Unterschied zwischen Japan und USA ist denke ich grad bei diesem modell nicht sehr groß. Meist sind Unterschiede Hölzer, Verarbeitung, etc...
     
  3. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 04.08.08   #3
    Die Suchfunktion ist dein Freund und liefert zu dem Thema viele Ergebnisse.

    Ansonsten: Das Rauschen ist unter Umständen störend, gerade mit viel Gain drin kann das nerven. Aber damit kann man mMn lernen, umzugehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping