Erfahrung mit In-Ear Hörer Hersteller "Cosmic Ears"

  • Ersteller bananenrepublik
  • Erstellt am
bananenrepublik
bananenrepublik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.14
Registriert
19.10.07
Beiträge
160
Kekse
71
Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach neuen In-Ear Hörern. Hatte vor Jahren bereits die UE SF 5 Pro + Fischer Amps Otoplastik, war aber nie so recht zufrieden, dass die so weit aus dem Ohr heraus standen. Deswegen sollen es nun komplett maßangefertigte Hörer werden.

Dabei bin ich auf folgenden Shop gestoßen:
http://www.mp4audio.de/index.php/massgefertigte-ohrhorer.html

Frage:
Geht man in die Rubrik "Massgefertigte Ohrhörer" kosten angepasste Zwei-Wege Hörer etwa zwischen 485 und 650 Euro. Der Hersteller "Cosmic Ears" dagegen liegt bei 195€. Auch bei den Drei-Wege-Hörern ist ein deutlicher Preisunterschied erkennbar.

1) Weiss jemand, woran das liegt?
2) Hat jemand Erfahrung mit "Cosmic Ears" gemacht, bzw. vielleicht gar einmal einen Hörer bestellt oder ausprobiert?

Beste Grüße,
Markus
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch sehr interessieren....
wirklich niemand der die Dinger kennt ?

Gruß Seb
 
Hi,
ruf Adam Dapa einfach an. Er ist sehr kompetent. Ich selbst habe vor ein paar Wochen eine JH16 bei ihm gekauft. Megateile!

VG Roman
 
Hallo,

gibt es denn mittlerweile jemanden, der die Cosmic Ears getestet hat? Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Viele Grüße
Juppi
 
Wäre auch über einen erfahrungsbericht dankbar ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben