Erfahrung mit Marshall 1936GD1 Cabinet (2x12 mit Greenbacks)?

  • Ersteller unclefish
  • Erstellt am
U
unclefish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
26.08.08
Beiträge
97
Kekse
325
Ort
Berlin
Ich suche für meinen Marshall 1987x nach einem Greenback Cabinet, als Ergänzung zu meinem Mesa Boogie 2x12 Roadster (mit V30s).
Der klassische Cabinet für diesen Amp wäre eigentlich ein 1960A/BX mit 4x12 Greenbacks. Ich habe jedoch nicht so viel Platz und betreibe nahezu ausschließlich home recording. Daher würde ich einen 2x12 Cabinet bevorzugen.

Jetzt bin ich zufällig über den Marshall 1936GD1 gestolpert (https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...yl-Limited-Edition-Cabinet/art-GIT0042957-000) und der scheint genau das zu sein, was ich suche (abgesehen davon, dass ich das Design überhaupt nicht mag).
Es wundert mich aber, dass es kaum Reviews oder Infos zu diesem Cabinet gibt und ich frage mich, ob ich irgendetwas übersehe? Zum Material gibt es ja leider bei Marshalls grundsätzlich keine Angaben, daher hoffe ich, dass das Gehäuse zumindest dem eines normalen 1936er Cabinet entspricht.
 
Hi unclefish!
Ich suche für meinen Marshall 1987x nach einem Greenback Cabinet...
Ja, ich kann verstehen, dass dich das Design nicht anspricht...
Mein Tipp - such´ dir eine "normale" 1936er Box, und bau´ zwei Greenbacks ein. Da kann man nicht viel falsch machen (y)

cheers - 68.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben