Erfahrungen BCF-2000 mit Freesylter

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Hallo Leute,

bin dabei mir eine hardwaremäßige Steuerung für Freestyler anzuschaffen!

Wolle fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Behringer BCF-2000 Midi Controller in Verbindung mit Freesytler hat?

Wird die Funktion der Fader gut unterstützt? Kann man Gruppen faden oder auch einzelne Lampen? Und kan man mit den Drehkknöpfen auch Farben von Movingheads etc. auswählen?

Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen!

Gruß Shakeman :)
 
Eigenschaft
 
Ich habe selber ein BCF-2000. Das BCF-2000 ist ja nichts anderes als eine Midi-Steuerung. Die Funktionen, die es unterstützt, kannst du im FreeStyler nachschauen unter Setup>Midi-Control. ;)
 
Ja hab ich schon getan. Ich würde trotzdem gerne ein paa Erfahrugnswerte hören. Ob es gut Funktioniert? und ob die bedienung gut ist..?
 
Hallo
Habe selber das BCF 2000 und bin damit sehr zufrieden. fader funktionieren perfekt.Ohne jegliche verzögerung.Und da Freestyler auch die Motorfader unterstützt ist es wierklich ein MUSTHAVE für die Freestyler Anwender. Wierklich eine Toplösung Hard und Software miteinander zu vereinen.
 
das ist ja sehr cool das die motorfader unterstützt werden! war mir da net so sicher. hab ma in der bedienungsanleitung gelesen und man brauch ja net ma ne midi to usb adapter... geht ja direkt über usb oder?

ist die einbindung des BCF in Freestyler schwer?...

gruß
 
Ne brauchst nicht. Ganz normal über usb anschließen.
Ne also die einbindung ist relativ einfach. Bin jetzt auf der Arbeit und hab daher nicht soviel Zeit. Aber wenn du willst kann ich dir dann dazu mal ne Anleitung schreiben mit allen quellen zu der Firmware etc. Mit der sollte das dann in maximal 10 min einsatzbereit sein.

Die Motorfader sind cool. Aber nich erschrecken wenn sich da aufeinmal das halbe ding bewegt:D ;-)
 
des mit der anleitung wär ja super Danke :) Ich glaub des köntn auch die anderen Freesytler nutzer intressieren.. Dankeschön! gruß daniel
 
Cool@effectler. Hatte das auch schon vor, nun bist du mir ja zuvor gekommen.
Trotzdem Danke & Lob. Gute Anleitung, wenn auch ein paar Rechtschreibfehler drin sind.
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben