Erfahrungen/Meinungen zum WERSI OAX1 Keyboard

  • Ersteller Andy_65
  • Erstellt am
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Festplattentausch bei OAX? Ich habe ein OAX1 und die Standard SSD mit 250 GB ist voll. Ist das unproblematisch, wenn man einen Festplattentausch vom Computer her kennt? Weiss jemand ob es dafür eine Anleitung gibt?, Ich denke an Freischaltungen, OAX Software, usw....
Falls jemand Erfahrung hat, vielen Dank.

Mfg
Bernd
 
Hallo Bernd
Ansicht ist es kein Problem die Festplatte zu tauschen.
Du kannst Sie bedenkenlos clonen und tauschen.
Ich habe eine 1 Terabyte M2 SSD in meiner Oax.

Ich verstehe aber nicht, wie es sein kann das deine 250 GB Festplatte voll ist.
Das geht mit dem Original Wersi nicht.

Sei denn du hast sehr viele Backups gemacht und auf dem Oax gespeichert.

Mfg
Mattes
 
Hallo Mattes,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich vermute, es hängt zusammen mit den Backups und Import von Yamaha Styles und vielen Presets die ich gespeichert habe. Ich habe auch vor mindestens eine 1 oder 2 TB SSD zu nehmen. Ich war selbst überrascht, weil es seither immer kein Problem mit Speicher gab.

Mfg
Bernd
 
Hallo Bernd
Dann besser eine 2 Terabyte Platte. Dann hast du erst einmal Ruhe.

Mfg
Mattes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben