Erfahrungen mit Boss OD-20?

  • Ersteller Rockminstrel
  • Erstellt am
Rockminstrel
Rockminstrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
21.02.06
Beiträge
360
Kekse
1.031
Ort
bei München
Hallo,
ich interessiere mich für das Boss OD-20 und würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat. Könnte mir jemand z.B. einen Testbericht mailen oder eigene Soundbeispiele posten.

Danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
ich geb dir mal ne standard antwort, aber vielleicht kennst du die seite ja noch nicht:

www.harmony-central.com

da gibts fast zu jedem teil ein review. wenn du des englischen mächtig bist findeste da die gewünschten meinungen.
persönlich kann ich dir zu dem teil nix sagen, wär aber für mich auch ne überlegung wert meine 3 verzerr-pedale gegen so ein teil zu wechseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben