Erfahrungen mit Boss OD-20?

von Rockminstrel, 19.03.06.

  1. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo,
    ich interessiere mich für das Boss OD-20 und würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat. Könnte mir jemand z.B. einen Testbericht mailen oder eigene Soundbeispiele posten.

    Danke schonmal im voraus
     
  2. Wurzeljo

    Wurzeljo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #2
    ich geb dir mal ne standard antwort, aber vielleicht kennst du die seite ja noch nicht:

    www.harmony-central.com

    da gibts fast zu jedem teil ein review. wenn du des englischen mächtig bist findeste da die gewünschten meinungen.
    persönlich kann ich dir zu dem teil nix sagen, wär aber für mich auch ne überlegung wert meine 3 verzerr-pedale gegen so ein teil zu wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

mapping