Line6 DM-4 VS Boss OD-20

banino
banino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.22
Registriert
07.10.03
Beiträge
881
Kekse
784
Ort
FfM
Moin Moin
Hat zufälligerweise schon jemand diese beiden Modelle vergleichen können?
Beide sind sehr interessant , wenn auch kostspielig (klar, was denn sonst:rolleyes: )
Die Features sind genial
u.a. hat der Boss die "Amp-Control" und der Line6 einen Expression-Pedal-Eingang
Beim Line6 sind die 4 Presets direkt ansteuerbar, ist aber auch deutlich teurer
Erfahrungsberichte wären spitze

Boss OD-20
Line6 DM-4
 
Eigenschaft
 
erfahrungsbericht in so fern, daß mich ein kumpel mal gebeten hatte den OD20 für ihn richtig einzustellen. ich konnte drehen und drehen, wie ich wollte. da kam nix gscheites raus.

zu line6 kann ich nur so viel sagen, daß ich (noch) einen line6 crunchtone besitze. der bringt super sounds. gefallen sogar mir. wenn der DM4 genau so ist, kannste da net viel falsch machen

wenn du an meinem crunchtone interessiert bist: siehe signatur ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben