Line6 DM-4 VS Boss OD-20

von banino, 27.07.06.

  1. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Moin Moin
    Hat zufälligerweise schon jemand diese beiden Modelle vergleichen können?
    Beide sind sehr interessant , wenn auch kostspielig (klar, was denn sonst:rolleyes: )
    Die Features sind genial
    u.a. hat der Boss die "Amp-Control" und der Line6 einen Expression-Pedal-Eingang
    Beim Line6 sind die 4 Presets direkt ansteuerbar, ist aber auch deutlich teurer
    Erfahrungsberichte wären spitze

    Boss OD-20
    Line6 DM-4
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 29.07.06   #2
    erfahrungsbericht in so fern, daß mich ein kumpel mal gebeten hatte den OD20 für ihn richtig einzustellen. ich konnte drehen und drehen, wie ich wollte. da kam nix gscheites raus.

    zu line6 kann ich nur so viel sagen, daß ich (noch) einen line6 crunchtone besitze. der bringt super sounds. gefallen sogar mir. wenn der DM4 genau so ist, kannste da net viel falsch machen

    wenn du an meinem crunchtone interessiert bist: siehe signatur ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping