Erfahrungen mit BSM Treble-Boostern

  • Ersteller Mc Poncho
  • Erstellt am
Mc Poncho
Mc Poncho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
06.03.07
Beiträge
728
Kekse
3.246
Ort
Schwarzwald + Schwäbische Alb
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit
diesen Teilen allgemein oder spezifisch hat. Ich mag den Gitarrensound der alten
Deep Purple Scheiben sehr gerne und ein Test in Gitarre und Bass hat mich
neugierig gemacht.

Hat jemand was zu sagen ?
 
Eigenschaft
 
Ja, ich habe einen HS Custom. Liegt zur Zeit ein wenig rum, da meine Deep Purple Cover band pennt, aber an sich ein feines Stück Technik. Es rauscht ziemlich aber hey, es rockt!:great:

Allerdings zu glauben, dass man damit den Sound von Ritchie hat wäre vermessen. Ich persönlich habe mit anderen Geräten und meinem Equippment (Fender AmStdStrat, Deluxe Strat, Ceriatone EF86 36W RP, Okko Diablo) in meinen Ohren nähere Sounds erreicht. Ich finde den HS dennoch sehr faszinierend aber halt nicht (nur) für Purple-Sounds. Ein an sich astreiner Booster und Crunch-Maschine. Es gehört eben mehr dazu, als eine Strat, HS, Marshallesker Amp um wie Ritchie zu klingen.

Über die Verarbeitung brauchen wir uns nicht unterhalten, einfach schon jetzt kult. :great::great::great:

Ein wirklich sehr spezielles Gerät und jeden Cent Wert...

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben