Erfahrungen mit Cry-Baby erbeten

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
C
Cliff89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
13.07.06
Beiträge
300
Kekse
137
Mal an alle Cry-Baby-User hier: Habt ihr schon irgendwelche Probleme mit dem Ding gehabt?

Bei mir is jetzt folgendes: Wenn ich aufhöre zu "wahen", d. h. draufzutreten, geht die Trittfläche ja durch die Feder unterhalb des Pedals automatisch zurück. Allerdings hab ich seit neustem das Problem, dass das Wah nicht abschaltet, sondern man selber erst nochmal nachtreten muss. (nach unten, sodass Sound ausgeht!) :(

(für alle die jetz meinen, dass Wah wäre sowieso nix taugliches: Hab es für 60 Euro von der Musikmesse. Da dacht ich mir, sagste net nein...)

Erfahrungen?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben