Erfahrungen mit Cry-Baby erbeten

von Cliff89, 22.09.06.

  1. Cliff89

    Cliff89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Altendiez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Mal an alle Cry-Baby-User hier: Habt ihr schon irgendwelche Probleme mit dem Ding gehabt?

    Bei mir is jetzt folgendes: Wenn ich aufhöre zu "wahen", d. h. draufzutreten, geht die Trittfläche ja durch die Feder unterhalb des Pedals automatisch zurück. Allerdings hab ich seit neustem das Problem, dass das Wah nicht abschaltet, sondern man selber erst nochmal nachtreten muss. (nach unten, sodass Sound ausgeht!) :(

    (für alle die jetz meinen, dass Wah wäre sowieso nix taugliches: Hab es für 60 Euro von der Musikmesse. Da dacht ich mir, sagste net nein...)

    Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping