Erfahrungen mit dem Elation DMX Operator Pro

C
CH90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.11.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem DMX Pult mit dem ich LED Par Kannen oder einen Dimmer und 2 Scanner, 2-4 Movinglights steuern kann. Dabei ist mir der Operator Pro ins Auge gefallen.
Die Kanäle für die PARs würden mir reichen, da immer nur eine Farbe übertragen werden soll.

Vielleicht kann mir jemand einige Fragen zu dem Pult beantworten oder mir Tipps für Alternativen bis 500 € geben.

Ist in der PAR Sektion ein Faden der Chases und Szenen möglich?
Gibt es eine Möglichkeit den Dimmerkanal bei der Movinglight Sektion auf einen Fader zu legen?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben