Erfahrungen mit Floppy Emulatoren von cpmagneticmedia?

  • Ersteller Murenius
  • Erstellt am
Murenius
Murenius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.01.12
Beiträge
927
Kekse
1.896
Ort
Hessen
Hallo,

Mein altes Yamaha SY85 hat ein defektes Diskettenlaufwerk, und auch wenn ich glaube, dass es vermutlich nur ein kaputter Belt ist, finde ich es attraktiv bei der Gelegenheit stattdessen einen Floppy Emulator einzubauen.

daher meine Frage: hat jemand von euch schon mal bei eBay von cpmagneticmedia einen Emulator gekauft und Erfahrungen damit? Goteks in Geräte einbauen ist normalerweise ja schon eine Frickelarbeit (Jumpersettings herausfinden usw.) aber der Anbieter wirbt explizit damit, dass es Plug and play sei, explizit für das Modell.

Vielen Dank und Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben