Erfahrungen mit Ibanez RG 170 DX

  • Ersteller Overdrive
  • Erstellt am
O
Overdrive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.03
Registriert
28.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
hat irgenwer Erfahrung mit der RG 170 DX? Wie findet ihr die bespielbarkeit? Welche Saitenstärke+Marke würdet ihr empfehlen?

Hab`s mit der Suchfunktion schon probiert!

Gruß
an alle
 
Eigenschaft
 
Overdrive schrieb:
Hallo,
hat irgenwer Erfahrung mit der RG 170 DX? Wie findet ihr die bespielbarkeit? Welche Saitenstärke+Marke würdet ihr empfehlen?

Das sind aber alles sehr Subjektive Sachen die du da erfragst.... aus reiner Neugierde, was versprichst du dir aus den Antworten?
 
Wollte mir die Ibanez kaufen. Bin mir aber nicht sicher. Könnte ja an den orgi Saiten liegen. Deshalb frage ich!
 
Overdrive schrieb:
Wollte mir die Ibanez kaufen. Bin mir aber nicht sicher. Könnte ja an den orgi Saiten liegen. Deshalb frage ich!

Ibanez-Gitarren hat AFAIK D'addario Saiten ab Werk. Hast du noch andere Gitarren getestet die dir mir gefallen? Bzw. hat dir der Klang der Gitarre nicht gefallen? Dann kaufe sie nicht ;)
 
Bist du noch Anfänger?! oder nur als zweit-Gitarre oder so?!

Ich halte die 170 für ne gute Einsteiger-Gitarre aber wenn Fortgeschrittener dann wird sie dir wahrscheinlich nicht so gefallen (Pickups = absoluter Müll!) :x


gruß Wrathchild
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben