ibanez ,welche

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
ihr müsst auch beachten, dass die rg170 in indonesien hergestellt wird, die rg370 dafür in korea...dadurch kann der preisunterschied unter anderem auch zustande kommen

PS: kann es sein dass die rg170 nicht mehr hergestellt wird, sondern jetzt einen nachfolger rauskam, die grg? die rg170 wird nämlich kaum noch angeboten...
 
ich weis nur das die er170 ein auslauf modell war
ich glaub aba das die grg170 von ibanez gio is ( biligere ibanez marke)
 
HellBilly schrieb:
weis keiner warum es die rg 270 ...
nich mehr gibt ?

ganz einfach, weil ich meine Gitarre ein halbes Jahr zu spät gekauft hab.
Wollte eigentlich ne 270.....jetz hab ich "nur" eine 370
 
elven_king schrieb:
Wollte eigentlich ne 270.....jetz hab ich "nur" eine 370

warum "nur"? die 370er ist viel besser als die 270er!
 
deshalb ja "nur" ;)
 
Sorry wenn ich mit der Holzsorte falsch lag aber ich meine auch gelesen zu haben dass die 170er nur nen Agathis Body hat, was eigentlich ziehmlich schlecht als Gitarrenholz geeignet ist.

Die 370er finde ich übrigens als zweitgitarre auch sehr interessant. Ich lass mir die vielleicht bald aus den USA mitbringen. bei www.music123.com kostet die nämlich nur umgerechnet ca. 260€ (hier 444€) :D
 
Radarfalle schrieb:
Sorry wenn ich mit der Holzsorte falsch lag aber ich meine auch gelesen zu haben dass die 170er nur nen Agathis Body hat, was eigentlich ziehmlich schlecht als Gitarrenholz geeignet ist.


http://www.ibanez.co.jp/world/guitar/page_rg/rg170dxce.html
 
@radarfalle

und was ist mit zoll ,versand..... wieviel wird das kosten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben