erfahrungen mit "img stage line" drum-mikros?

C
collin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
06.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi,
mich hätte mal interessiert ob hier jemand erfahrungen mit genannten mikros hat.
ich hatte überlegt mir DM-20D mikros für tom-abnahme und bei gefallen auch andere mikros von img stage line zu holen da ich die recht günstig beziehen kann, habe aber gar keine erfahrung mit der marke und wollte da vorweg mal erfragen ob ichs vielleicht gleich lassen soll..
 
Eigenschaft
 
Die sind nicht so schlecht. Kann natürlich nicht mithalten mit Sennheiser Evo e 604.

Ganz neu sind die D 22 von Monacor. Die Rim Klemmen sind ein wenig fummelig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben