erfahrungen mit "img stage line" drum-mikros?

von collin, 07.02.06.

  1. collin

    collin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    hi,
    mich hätte mal interessiert ob hier jemand erfahrungen mit genannten mikros hat.
    ich hatte überlegt mir DM-20D mikros für tom-abnahme und bei gefallen auch andere mikros von img stage line zu holen da ich die recht günstig beziehen kann, habe aber gar keine erfahrung mit der marke und wollte da vorweg mal erfragen ob ichs vielleicht gleich lassen soll..
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 08.02.06   #2
    Die sind nicht so schlecht. Kann natürlich nicht mithalten mit Sennheiser Evo e 604.

    Ganz neu sind die D 22 von Monacor. Die Rim Klemmen sind ein wenig fummelig
     
Die Seite wird geladen...

mapping