Neuer Bass von Stage Line

N
NoIcue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
18.05.10
Beiträge
65
Kekse
0
Hi alle miteinander,
bin gerade dran mir nen Bass zuzulegen und en Kumpel von meinem Kumpel verkauft einen. Einen von Stage Line für 75 €. Er hat gesagt, dass er damals 500 DM bezahlt hat. Aber ich kenne diese Marke nicht und wollte deshalb mal nachfragen ob Stage Line Bässe empfehlenswert sind.


Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal vermuten, das es sich bei dem Bass um ein relatives "NoName"-Produkt handelt und damit Informationen bezüglich der Qualität recht schwer sind. Dafür ist die typische Streuung in dem Segment einfach zu groß.

Allerdings: 75€ sind für nen Instrument eigentlich auf keinen Fall zuviel. Hattest du das Teil schonmal in der Hand? Wars aus deiner Sicht ok? Wenn ja -> kaufen.
 
alles klar danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben