Neuer Bass von Stage Line

N
NoIcue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
18.05.10
Beiträge
64
Kekse
0
Hi alle miteinander,
bin gerade dran mir nen Bass zuzulegen und en Kumpel von meinem Kumpel verkauft einen. Einen von Stage Line für 75 €. Er hat gesagt, dass er damals 500 DM bezahlt hat. Aber ich kenne diese Marke nicht und wollte deshalb mal nachfragen ob Stage Line Bässe empfehlenswert sind.


Grüße
 
sKu
sKu
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
27.06.05
Beiträge
3.256
Kekse
19.420
Ich würde mal vermuten, das es sich bei dem Bass um ein relatives "NoName"-Produkt handelt und damit Informationen bezüglich der Qualität recht schwer sind. Dafür ist die typische Streuung in dem Segment einfach zu groß.

Allerdings: 75€ sind für nen Instrument eigentlich auf keinen Fall zuviel. Hattest du das Teil schonmal in der Hand? Wars aus deiner Sicht ok? Wenn ja -> kaufen.
 
N
NoIcue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
18.05.10
Beiträge
64
Kekse
0
alles klar danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben