Erfahrung mit Twist-150 von IMG Stage Line?

Neckel
Neckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.20
Registriert
23.09.08
Beiträge
164
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Guten Abend,

Da ich die baldige Anschaffung von 2 Wackelköpfen plane, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Twist 150 von IMG Stage Line hat? Taugen die etwas?

mbg :)

Nicolas
 
Eigenschaft
 
Nein!
Auch wenn ich IMG nicht so gut kenne. Es ist auf jeden Fall Low Budget, und damit bei Bewegtem Licht ehr von abzuraten.
Allerdings wären Angaben wie Budget, Einsatzort, -zweck und -bedingungen, sowie die benötigten Features sicher hilfreich. ;)
 
Also hier ein Link: http://www.pa-versandhaus.eu/artikel,954,img-stage-line-twist-150.html

Budget liegt bei ungefähr 400€ pro MH, brauche 2 Stück. Sollte die Funktionen des Twist 150 besitzen... Einsatzbereich wäre dann ziemlich breit gefächert, von der privaten Party zu Hause bis hin zum Tanzabend in einer größeren Location, 1-2 mal im Monat.
 
Hm....
Du willst 150W für große Location´s isn Witz oder?
150W ist nicht mal was für kleine Partys wo man etwas Grundlicht hat.

Schau mal hier:
Der hat nicht extrem viele Funktionen, is aber auch low Budget. Ist zwar auch gebraucht, aber hey ein 575 MH. Das sind zwei MH´s pro Stück 350 und der dritte für 100 als Ersatzteillager oder kannste auch wieder reparieren.

http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=4293

Wenn du die dir nicht kaufst, tu ich es.


liebe Grüße
Tino
 
Die 575MH sind allerdings wiederum für die party zuhause völlig oversized.

Nimm 250w MH mit gasentladunslampe die kannst auch auf etwas größeren VA nutzen. Gute 150 allerdings auch, überleg einfach wieviel größere VA du hast ud vorallem wie roß sie werden.

Wenn ich größtenteils nur kleine Feiern ( so bis ca 100 Leute) mache würd ich lieber nen 150MH mit drehbaren gobos und evtl prisma und focus nehmen als en schlecht ausgestattetes 250er
 
Na schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :)
Die MHs von IMG hab ich vor kurzem getestet, haben ne super Leistung...überleg mir mal wie ich das machen werde...

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben