Erfahrungen mit M-Audio Keyrig?

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster
Hi!

Hat jemand die M-Audio Keyrig und setzt die auf der Bühne ein? Ich hatte mal ein paar Demos gehört und fand die ganz gut - zwar nicht vergleichbar mit 20 GB-Samplebibliotheken aber hardwareschonend, billig, idiotensicher und komfortabel zu bedienen und klanglich allemal besser als ein Durchschnitts-Mittelklasse-Stagepiano. Wäre somit vielleicht ne vielversprechende All-In-One-Lösung für den Live-Einsatz - und praktisch auch für Proben, weil ich nicht jedes mal Bock hab, ne 88er Hammermechanik mitzuschleppen: einfach AN1x und Laptop in den Kofferraum - fertig.

Wie findet ihr das Plugin denn? Von der Orgel ist wahrscheinlich sowieso nicht viel zu erwarten (wenigstens hab ich dann was parat, wenn der Bassist mal wieder unbedingt will, daß ich n Orgelsound spiele ;)) und für Analog-Synth-Sachen hab ich den AN1x, mich interessieren hingegen speziell Piano und Vintage-Sounds, synthmäßig eventuell noch ein paar Wavetable-Geschichten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm mal unverbindlich zu testen?

Es dankt
luc :)
 
Eigenschaft
 
Niemand bisher damit gearbeitet?
 
bin auch grad drüber gestolpert und würd mich sehr über Erfahrungsberichte freuen... anyone?
 
berechtigte Frage. Ich hab den Thread nur gefunden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben