Erfahrungen mit Mad Professor

  • Ersteller Blind Bob
  • Erstellt am
Hier findest du eventuell den ein oder anderen Erfahrungsbericht ;).
 
google kenne ich aber trotzdem danke

leider gibt es da nicht den Bericht, den ich suche..... nämlich von Musiker zu Musiker.

---------- Post hinzugefügt um 20:49:53 ---------- Letzter Beitrag war um 17:20:28 ----------

kennt denn hier keiner diese Ampfirma und deren Sound und Zuverlässigkeit?
 
...kennt denn hier keiner diese Ampfirma und deren Sound und Zuverlässigkeit?

Die ist wohl, zumindest mein Eindruck, eher für ihre Effektpedale bekannt und berühmt... Ich hatte in einem Demovideo mal gesehen, dass sie ihr Pedal über einen eigenen Verstärker spielen, aber mehr weiß ich darüber auch nicht...

Ich würde vermuten, es gibt hier nicht so viele, die Erfahrungen aus erster Hand aufweisen können... Die Händlerliste spuckt für Deutschland ja folgenden Händler (oder Vertrieb) aus:
http://www.cms-music.net/

Denn da gibt es nochmal folgende Händlerliste, die man mal abchecken könnte:
http://www.cms-music.net/dealers.html
 
danke für den Tip....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben