Erfahrungen mit New Hammond C-3/B-3 MK2

  • Ersteller Marco W.
  • Erstellt am
Marco W.
Marco W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
04.10.21
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Chur
Hallo liebe Hammondfans

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der neuen (digitalen) HAMMOND C-3 MK2 gemacht?

Bei meiner C-3 MK2 aus zweiter Hand geht das Expression Fusspedal sehr streng.
Und die "weisse Preset-Taste A#" rastet nicht ein.

Auch suche ich eine Betriebsanleitung in Deutsch.

Hoffe auf Hilfe... ;)
 

Anhänge

  • new-b3-deutsch.pdf
    564,9 KB · Aufrufe: 94
Herzlichen Dank Gerhard

Die beiden Bedienungsanleitungen in Deutsch waren mir bereits bekannt. :) und Japanisch kann ich leider nicht :cool:
Was ist der Unterschied zwischen der New B-3 und der B-3 mk2?
Und wie bei Suzuki gewohnt, sind die Bedienungsanleitungen sehr kompliziert...

Tastengrüsse
Marco
 
Hallo Marco..
Also die mk2 ist als 2.Auflage beschrieben worden.Sie hat auf jedenfall folgende Zusatz Optionen:3 unterschiedliche B3 Typen,2 Röhrenvorstufen,
verbesserte Lesliesimulation auch über Kopfhörer.
Guss Jack.P.:m_key:
 
Danke Jack.P. für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben