Erfahrungen mit RedSeven Amps?

  • Ersteller Markusaldrich
  • Erstellt am
Markusaldrich
Markusaldrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
04.08.13
Beiträge
5.205
Kekse
54.044
Ort
Köln
Ich bin heute Abend zufällig auf RedSeven Amps aus Italien gestolpert. Ich kannte die Marke bis jetzt nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen.
Gibt es Jemanden, der die schon mal getestet hat oder besitzt? Besonders der Duality50 interessiert mich.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die Amps Anno 2019 auf der Summit in Mannheim gehört, klangen sehr stark nach Bogner Ecstasy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EytschPi hat glaube ich welche vorgestellt. Da gibt es auch ein Video wo er bei denen am Stand auf einer Messe in Italien ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die Amps Anno 2019 auf der Summit in Mannheim gehört, klangen sehr stark nach Bogner Ecstasy.
Das ist ja schon mal nicht die schlechteste Referenz. Ich muss da mal weiter recherchieren, irgendwie hat der Amp mich in den Video angefixt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben