eure erfahrungen mit laney amps (insbesondere mit der lv serie)?

von itsab, 25.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsab

    itsab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 25.02.07   #1
    hi, ich hab mal ein paar fragen zu den amps von laney.
    erstmal hab ich über die marke laney allgemein so gut wie nichts gefunden. auch wikipedia sagt nur...
    ...und das wars auch schon. weiß einer was über die qualität dieser marke und die produktionsstandorte?



    dann habe ich mir mal die laney combo lv-200 angeguckt (allerdings nur im internet), der mir preislich und von den funktionen her ganz gut gefiel. anspielen konnte ich den amp leider nicht, da ich keinen laden in der nähe von mir gefunden habe, der amps von dieser marke führt...
    kann mir jemand von euch was zu dem klang und euren erfahrungen mit dem amp sagen?
    dann noch was: in den amp ist ein Celestion Super 65 speaker eingebaut. sind das nicht die teile, die marshall auch einbaut?



    mfg und vielen dank im vorraus schonmal :)
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.02.07   #2
    schmeiß mal die suchfunktion an. da wird dir definitiv geholfen!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping