Erfahrungen zu günstigen Delay Line Controller

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Hallo Kollegen

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Stereo Delay Line Controller. Allgemein bekannt ist ja Behringers Shark, nun ist mit aber auch noch der DL 2/918 vom grossen T ins Auge gestochen. Efahrungen damit? Alternativen?

Die Preisgrenze liegt bei €200.
 
Eigenschaft
 
Der Controller vom Thomann ist noch ziemlich neu. Da wird es wahrscheinlich noch keine Erfahrungsberichte geben. Ich würde an deiner Stelle zum Ultradrive greifen, auch wenn er 50€ teuerer ist. Die Funktionen, die das Teil noch zusätzlich zur Delayline bietet, kann man immer mal gebrauchen und da weis man, was man hat und das es funzt.
 
Den Fuffi kann ich schon noch zugeben, danke für den Tip!

Ich werd mich demnach mal mit dem Behringermanual beschäftigen. ;)
 
hmm schade, am stereo scheiterts..
für mono sieht man den yamaha d1030 immer mal wieder gebraucht für unter 300€. stereo wär dann aber leider doppelt so teuer..

Mit dem Shark hatte ich vor ner weile mal mehr spaßeshalber zu tun, das Ding war da und ich habs mir mal genauer angeschaut.. Ich fands unbrauchbar: Anschließen, Anschalten, Rauschen. Ausschalten Wegwerfen :D Ist ähnlich wie diese 8fach Splitter von B, da war bei mir die Schmerzgrenze weit überschritten. Ich hatte aber nur dieses eine Gerät, vllt ja nur dummer Zufall... ich war jedenfalls mehr als enttäuscht

Zum T Gerät kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht

Linis Vorschlag klingt interessant finde ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben