Erfahrungen zu Vintage V100 / Icon Serie?

  • Ersteller Gast 2446
  • Erstellt am
G
Gast 2446
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.19
Registriert
03.10.16
Beiträge
261
Kekse
658
Hallo ans Forum,
Habe die Sufu benutzt und nur sehr alte Rewies und Bewertungen gefunden, daher ein neues aktuelles Thema.
Ich spiele zur Zeit eine Fender squier mit neuen Fender Vintage Pu s und neuer Elektronik.
Vom Spielgefühl und Sound geht das ganz gut. Jetzt würde ich gerne zur weiteren Erfahrung mir gerne eine LP Style anschaffen.

Von den Vintage liest man ja viel gutes, ist das heute immer noch so?
Habe letztens eine EPI, eine Vintage und eine HB hier gehabt fand alle nicht gut und hab sie wieder zurück geschickt.
Bei allen stimmte die Halskrümmung nicht, bei der EPI war noch der Sound sehr muffig und die HB wars auch nicht.

Jetzt seid Ihr dran.
Gruß Beta New
 
Eigenschaft
 
Hallo Lenny,
Nein kannte ich nicht, hab gerade mal geschaut, letzter Eintag von Ende 2016,mit deiner Verlinkung war ich im Jahr 2010. werde mal heut Abend anfangen darin zu lesen. Aber bielleicht gibt es ja neuere Erfahrungen.
Gruß Beta New
 
Wenn der Hals so nach hinten liegt, dass man trotz lösen des Halstabes und erhöhen der Seitenspannung den Hals auch nach drei Tagen nicht nach vorne kriegt, schickt man das Teil doch besser wieder zurück.

Bei meinen Akustiks Gibson und Breedlove habe ich auch die Halskrümmung schon nach justiert.

Gruß Beta New
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben