Erfahrungsberichte Korg SP170S und Yamaha P35B

  • Ersteller KingShun
  • Erstellt am
K
KingShun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.14
Registriert
17.03.13
Beiträge
18
Kekse
0
Moin

Ich hatte vor bald ein Digitalpiano zu kaufen, und nach langer suche und der hilfe einiger aus diesem Forum, danke nochmal an dieser stelle an die die mir dort geholfen haben, kam ich zum schluss, das die 2 modelle Korg SP170s und Yamaha P35B genau meine vorstellungen erfüllen.
jetzt möchte ich aber von euch wissen, ob ihr schon iwelche erfahrungen mit diesen 2 Instrumenten gemacht habt.
egal ob negativ oder positiv, kurzfristig oder probleme die erst nach längerer zeit aufgetreten sind

mich interessiert alles :D

daher freue ich mich auf eure Antworten und wenn ihr duzu nichts wisst sag ich schonmal

Schönes Wochenende und danke für euer Interesse

Lg
KingShun
 
Eigenschaft
 
Welchen Eindruck hast du denn selbst von den beiden Modellen? Schon mal probegespielt?

ok :)

also ist es am besten, wenn ich einfach versuche mal auf denen zu spielen um mich dann zu entscheiden??
 
ne leider noch nicht

ich fahre aber morgen in den Urlaub und da habe ich dann geung Zeit und gelegenheiten danach zu schauen
 
Mach dir echt am besten selbst ein Bild von den beiden D-Pianos und lass es uns wissen, wofür du dich entschieden hast.
 
ok mach ich :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben