Eric Fish

  • Ersteller metaller11
  • Erstellt am
M
metaller11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
23.09.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo kennt irgendjemand von euch das Soloprojekt des Subway to sally Sängers Eric Fish

war gestern in Heidelberg auf einem Konzi von Schandmaul, Eric und der Letzten Instanz

und obwohl mir alle drei bands sehr gut gefallen haben

Eric war doch sehr herrausragend :D

Er hat sehr intilligente texte die von 3 gastmusikeren und im nur auf Piano (keyboard) und gitarre und mundharmonika begleitet werden, wobei Eric auch selbst an der Klampfe sitzt.
Mit dieser minimalen Instrumentaliserung wird aber eine Stimmung rausgeholt die mann nicht offt in der Gothicszene findet.

wenn jemand gleicher meinung ist bitte komments posten.

mfg Maddin
 
Eigenschaft
 
T
Tante Flora
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.07
Registriert
29.03.05
Beiträge
155
Kekse
99
Was hat Fish mit der Gothic-Szene zu tun? Nüschts. Ich kenne keine Goths, die sich StS oder ähnliche Verbrechen zu Gemüte führen.

Mit dieser minimalen Instrumentaliserung wird aber eine Stimmung rausgeholt die mann nicht offt in der Gothicszene findet.
Da scheint jemand die 80er und 90er Jahre verschlafen zu haben und gegenwärtig noch immer im Dämmerschlaf zu stecken.

wenn jemand gleicher meinung ist bitte komments posten.
Bin ich nicht. Ich poste trotzdem.
 
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Tante Flora:
Aus verschiedensten Gründen wurde die Rubrik "Mittelalter" unter Gothic eingeordnet. Da fällt dann nun mal StS und auch Eric Fish drunter. (Nein, ich will jetzt auch keine Diskussion führen wie "Mittelalter" StS oder E. Fish sind).

Was StS oder ähnliches mit Verbrechen zu tun, hat erschließt sich mir nicht. Sollte das aber eine Verunglimpfung andere Musikstile sein, bitte ich darum, diesbezüglich in den Boardregeln zu lesen.
 
I
Ina-Maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.08
Registriert
18.05.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Kassel
Ich finde die Musik von Eric Fish gut..
War schon auf vielen Konzerten von ihm, das erste Mal wo ichihn gesehen habe war auf nem KOnzert von Schandmaul in München, da war er als Vorsänger dabei und ich glaube das war sogar sein erster Auftritt von seinem Soloprojekt...
 
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.11.22
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.217
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Um zur frage zurück zu kommen...nein hab ich net......
bin auch kein großer Eric fan...obwohl er ne interessante stimme hat....
Aber das Zauberrerbruder mit (ick glob dat ist ASP:screwy: ) ist joa irre goil...such davon die Tabs find aber leider keine...also wenn einer die hatt bitte melden....

Ach und nur mal meine Meinung....STS ist wohl doch M;ittelalter Gothic.. aber nach meiner persönlichen meinung nur die olle Scheiben.....die neuen sind doch eher ...naja...
Egal Dennoch ne Goile Band, :great:
 
S
Stax Malaphar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.12
Registriert
12.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Zwickau
Was hat Fish mit der Gothic-Szene zu tun? Nüschts. Ich kenne keine Goths, die sich StS oder ähnliche Verbrechen zu Gemüte führen.

Da scheint jemand die 80er und 90er Jahre verschlafen zu haben und gegenwärtig noch immer im Dämmerschlaf zu stecken.

Bin ich nicht. Ich poste trotzdem.

also ich weiß zwar nicht welche tomate da auf deinen augen ist - aber ich hab bei Eric Fish in Annaberg keinen einzigsten bunten gesehen - da war alles schwarz ;) und genial wars auch noch.

ich finde dass er da sehr gute texte zu vertonen weiß - also ich finde es wirklich gut und auch z.T. sehr nachdenklich (kleine schwester, Wird es sein z.B)

Und sympathisch war er mir auf dem gig auch. Erlebt man wirklich selten :)

lg stax
 
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.611
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Du scheinst verpasst zu haben, dass der Beitrag von 2007 ist und die gute "Tante" wegen ihres unmöglichen Verhaltens hier im Board mittlerweile das virtuelle zeitliche gesegnet hat.
Aber um zu Herrn Fisch zu kommen: ich werd morgen zur listening-Session des neuen Subway-Albums gehen. Soll angeblich wieder "schwärzer" sein als zuletzt, ich bin gespannt und werde im STS-Thread ein Resümee ziehen ;)
 
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Ja, bitte bitte, ich warte schon gespannt *männchen mach + hechel*
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben