Erkennt jemand diese Akkorde?

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R

Rockster Boy

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Mitglied seit
13.03.08
Beiträge
75
Kekse
0
Hi,

Hat jemand von euch vielleicht genug Erfahrung, um folgende Akkorde am Anfang des Songs zu erkennen:

http://www.youtube.com/watch?v=0jh1T9p32LI

Ich würde die Akkorde gerne mal nachspielen, mir fehlt aber noch das Können, um sie raushören zu können :(

Vielen Dank und viele Grüße, RocksterBoy
 
B

bluemirko

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.11
Mitglied seit
01.04.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi RocksterBoy,

Du meinst das Klavier am Anfang? Das ist für die rechte Hand durchgängig F-Moll, wobei die kleine Terz immer mit der Quarte ausgetauscht wird, so eine Art sus-Akkord in Moll. Die linke Hand macht mit F oder Db mit.

Also um genau zu sein:

Links F Rechts F-Bb-C und F-Ab-C im Wechsel, dann
Links Db Rechts F-Bb-C und F-Ab-C im Wechsel ;)

Liebe Grüße, Mirko
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben