Akkorde in Chick Corea-Stück

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Hi,
ich habe Noten vom Stück
http://www.youtube.com/watch?v=PnSC0tRmya4
Armandos Rhumba gefunden, leider fehlen darauf die ersten 44 Sekunden.
Die ersten 4 Akkorde hab ich schon, dann kommt ja immer das C und er greif die Flagleoletttöne. Aber dazwischen spielt er immer eine Akkordfolge. Ich hab leider noch nicht so viel Übung, dass ich das raushören kann. Hat jemand evtl. Zeit und kann mir die Akkorde raushören?
Wäre wirklich toll!

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Da wird wohl niemand Lust zu haben.....
Die Noten zu "Armandos Rhumba" kann an übrigens problemlos kaufen. Ich hab´sie auch.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben