Perkeo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.26
- Kekse
- 6.410
Moin zusammen,
ich hatte gestern einen G.A.S. Rückfall und hab mir eine Mooers "Intelligente" Gitarre bei T bestellt.
www.thomann.de
Heute plagt mich mein Gewissen, denn ich wollte doch nix mehr kaufen, was ich nicht wirklich brauche...
und ich möchte sie eigentlich wieder zurück schicken. Testen würd ich sie allerdings schon gern.
Nun lässt sich die Gitarre nur in vollem Umfang testen, wenn man eine Handyapp runter läd und die Gitarre dort registriert. Erlischt damit das 14-tägige Rückgaberecht?
lg Perkeo
ich hatte gestern einen G.A.S. Rückfall und hab mir eine Mooers "Intelligente" Gitarre bei T bestellt.
Mooer GTRS Guitars Wing 902 Int MC
Mooer GTRS Guitars Wing 902 Int MC, 6-Saiter E-Gitarre mit integriertem GTRS Intelligent Process System und Wireless Transmitter, kombiniert eine kompakte und leichte Headless Fanned Frets E-Gitarre mit modernen Möglichkeiten für digitales Sound...
€699,00
Heute plagt mich mein Gewissen, denn ich wollte doch nix mehr kaufen, was ich nicht wirklich brauche...
Nun lässt sich die Gitarre nur in vollem Umfang testen, wenn man eine Handyapp runter läd und die Gitarre dort registriert. Erlischt damit das 14-tägige Rückgaberecht?
lg Perkeo