Eros & Anastacia - I Belong To You - Chords

  • Ersteller Interceptor87
  • Erstellt am
I
Interceptor87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.22
Registriert
08.04.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand die Akkorde zu besagtem Lied von Razamotti und Anastacia?

Den ersten Akkord habe ich als B (deutsch H) identifiziert, bei den restlichen und speziell beim nachfolgenden muss ich passen...:confused:

Gruß

Alex
 
Eigenschaft
 
Mal ein bisschen mehr.. Verbesserungsvorschläge - Ergänzungen?





B ??

Adesso no, non voglio più difendermi
B ??
Supererò dentro di me gli ostacoli
A E
I miei momenti più difficili
B
Per te


B

There is no reason, there is no rhyme
??
It's crystal clear
B
I hear your voice
??
And all the darkness disappears
A B
Everytime I look into your eyes
G#m
You make me love you

Questo inverno finirà
E B
And I do truly love you

Fuori e dentro me
E G#m
How you make me love you

Con le sue diffcoltà
E B
And I do truly love you


???

I belong to you, you belong to me
???
Forever


B

Want you
D#m
Baby I want you

And I thought that you should know
That I believe
And your the wind that's underneath my wings
I belong to you, you belong to me
 
Hallo,

danke, die hab ich gar nicht gefunden. Sind aber noch optimierungsfähig. Der erste Bm/G-Akkord passt überhaupt nicht, der zweite auch nicht wirklich. Bei "Post-Chorus" der A/F# hört sich auch nicht gut an, der Dm-Akkord davor muss D#m sein und bei der vorletzten Strophe von "Post-Chorus" fehlt als letzter Akkord ein E.

Alternativen für bemängelte Akkorde habe ich leider nicht anzubieten :/
 
das Netz und die Chords bzw. Tabs Ich habe oft aus drei oder vier Tabulaturen eine kreieren müssen um an das Original heranzukommen. Die sind eben kostenlos. Korrekturen lassen sich aber verhältnismäßig leicht durchführen. Ich schaue mal nach ob ich etwas brauchbares finde und trage es nachträglich ein.

Gruß...Otelis
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben