you belong to me ( bob dylan )

M
Max B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
12.11.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

kann mir einer helfen. Ich bekomme irgendwie den Mittelteil bei dem Song " you belong to me " von Bob Dylan nicht gebacken. Die Akkorde sind mir klar. C-em-f-C-F-a-e-C.... glaube ich zumindest. Der Teil mit F-a-e-C... will einfach nicht so klingen wie ich es mir vorstelle.
Hat einer ein paar Tips, wie man den Song richtig spielt?

Vielen Dank und frohes Fest schon mal,

Max
 
Eigenschaft
 
Du meinst doch bestimmt "She belongs To Me"?

Aber das hat eine ganz andere Akkordfolge;)


..........G......................
She's got everything she needs,
.........C......................G......C..G..

She's an artist, she don't look back.
..........C....................

She's got everything she needs,
................................G.....C..G...

She's an artist, she don't look back.
........A..................................

She can take the dark out of the nighttime
....C................ G......C..G

And paint the daytime black.
 
Hallo,

hab schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Nein, ich meine "You belong to me" von B.D. Ist auch auf dem Natural born killers Soundtrack zu hören. Ist ein sehr schönes Lied mit einem superschönen Gitarrenlauf.
Hat leider keine Ähnlichkeit mit dem Lied, welches du gemeint hast.

Bin immer noch sehr interessiert.

Danke,
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben